top of page

Seminare

Networking-Veranstaltung

Hast Du Dir wirklich schon mal bewusstgemacht, was Dich auszeichnet?

Hast Du schon mal überlegt, was Dich im Leben antreibt und wie das zu Deiner Arbeit passt?

Welches Umfeld brauchst Du, damit Du Deine Talente unter Beweis stellen kann?

Persönlichkeit im Job: Wie Du Dein Potenzial entfaltest

Man selbst sein, seine eigenen Stärken einbringen und mit seinem Charakter überzeugen - auch bei der Arbeit wollen wir unsere Persönlichkeit einbringen. Aber wie geht das? Wir haben mal bei unseren Financial Consultants nachgefragt.

AECdisc® Potenzialanalyse

​

​

Mit der AECdisc® Potenzialanalyse geben wir Dir und anderen Young Professionals die Chance, in eine erfolgreiche Karriere zu starten. Mit uns entdeckst Du Deine Fähigkeiten und Talente und bekommst wertvolle Tipps an die Hand, um Deine Karrierepläne zu verwirklichen. 

​

Karriereseminar für Frauen 

​

"Selbst ist die Frau!"

Du kannst dein Geld selbst in die Hand nehmen, anstatt Dich auf Männer oder den Staat zu verlassen. 

Auch Frauen können sich für den Weg der finanziellen Unabhängigkeit entscheiden. 

Karriere nach Plan 

​

Die eigene Motivation zu kennen und seine Stärken im Blick zu haben, ist wichtig. Aber auch zu wissen, was man erreichen will. Du suchst im Job nach grenzenlosen Perspektiven, guten Karrieremöglichkeiten und gleichzeitig möchtest Du Deine Lebenspläne verwirklichen?

Kontakt

Einsteinstraße 4

01069 Dresden

benjamin.dietrich@horbach.de

+49 (0) 176 20078107

bottom of page